Der neue große Parkplatz wird dankend angenommen!

 

 

Im Sommer 2013 war es also so weit, die Bäume, außer der Platane vor der Schillerlinde, wurden gefällt. Trotz 3500 Unterschriften dafür, dass man mit dem vorhandenen Baumbestand plant. Hinzu kommt, dass man die erst bei der letzten Umgestaltung des Platzes nun wieder Bäume gefällt hat und dadurch ein riesiges Loch in die Allee gerissen wurde. Dass Grün in dieser Stadt keine Lobby hat, ändert auch nicht die Tatsache, dass man einen Teil der Bäume auf die Seewiese verpflanzte. Bürgermeister Keller, der in der Housing Area der Hauptverantwortliche für die Vernichtung des alten Baumbestandes ist (s.Presse/Stand der Dinge), erwies sich dabei als Wolf im Schafspelz und präsentierte sich auf der Kaiserstraße als großer Baumschützer und nicht als Baummörder wie sonst

(Diesen Titel hat er sich im Übrigen selbst gegeben).

Jetzt im Winter 2015 wird die ganze Einöde des neuen Platzes offenbar-

hier zeigt sich wie die Kaiserstraße aussehen würde, wenn man die alten Pläne umgesetzt hätte. Leider waren die Pläne hierfür, schon viel früher , nämlich Jahre zuvor in der Stadtverordnetenversammlung abgesegnet worden und fiel damit aus der Kaisertraßenumgestaltung heraus.